Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Claudia
( -/- )
5.12.11 14:23
Hallo Henri,
haben deine Karte auch am Samstag erhalten . Vielen Dank, haben uns sehr gefreut!
Versuche seit gestern, den Eintrag zu machen, erhalte aber beim Abspeichern immer eine Fehlermeldung! Mal schauen, ob es jetzt klappt!
Alles Liebe und einen guten Start in die Woche!
Claudi



Zwenni
( -/- )
4.12.11 07:57
Lieber Cousin, ich stehe gerade an der Bushaltestelle vor meinem Haus in Muenster und warte auf den Bus, um in die Heimat zu fahren. Heute ist naemlich Brunch bei uns mit den ganzen Freunden meiner Eltern, sogar Maxi ist aus Frankfurt und Enno aus Giessen gekommen! Um diese Uhrzeit heissen die Busse hier in Muenster sogar noch "Nachtexpress", das ist hier echt ne Weltstadt, das sag' ich Dir . Uebrigens, Du alter Perfektionist: erstens sagt man nicht "behindert" und zweitens ist es uns doch egal, ob die Post in einem roten, weissen oder pinken Umschlag kommt!!! Habe mich so sehr ueber Deine Worte auf der Karte gefreut, da hast Du Dir ja die Finger wund geschrieben! Nur ein Tipp: Karten, die in die Fahrradstadt gehen, bitte nicht mit Tinte schreiben, denn Du weisst ja: entweder hjer regnet's oder es laeuten die Glocken! - viele der Buchstaben waren etwas verschmiert und ich konnte sie nur noch erahnen . Meine Eltern haben Deine Karte uebrigens schon, die Os noch nicht, habe sofort dort angerufen! Sie warten jetzt ganz gespannt auf Montag! Wie lange faehrst Du nach Vancouver? Ist das mit der Schule? Wo uebernachtet ihr, Hotels? Jugendherberge? Ich freue mich schon auf Deinen Bericht uebers Brunchen ( mach mal ein Foto, wenn jemand platzt ) und Eislaufen und natuerlich freuen wir uns auch ueber Fotos, z.B. Vom Baum! Kussibussi!



Der flitze Schlittschuhlaeufer
( -/- )
4.12.11 00:49
Ja habe ich am Montag erst abgeschickt!!!!
Das ging aber sehr sehr schnell!!! Hätte gedacht die kommen erst so gegen Mitte Dezember an... Dann können sich ja die anderen auch freuen am Montag oder Dienstag eine zu bekommen, es sei denn Muenster hat ein Postmonopol so dass die die Post immer eine Woche früher bekommen!!! ;P
Der Baum wird gekauft, unzwar bei einem Händler und nicht selbst geschlagen, also flaue mich nicht!!! bin heute mal Downtown gefahren, ein paar Besorgungen machen, unter anderem das Zeugs für die Weihnachtskarten!!!
Walmart ist soo behindert die haben noch nicht Mals rote Pappe oder rote Briefumschläge, also wundert euch nicht wenn die Xmas-Post im normalen Briefumschlag ankommt!!! Jetzt gleich gehen wir noch Schlittschuhlaufen, und dann morgen früh Brunchen! Werde viele Fotos machen! Habe heute absichtlich nicht viel gegessen ( hat Lee mir geraten ) damit ich morgen früh reinhauen kann... ;P
Freue mich aber schon wieder in die Schule zu gehen, das macht echt Spaß und ich bin im Februar bestimmt traurig wieder auch Hause zu müssen!!!
Die Skigebiete habe schon eröffnet, wir gehen aber noch nicht weil noch nicht die ganzen coolen und abgefahrenen Pisten auf sind, nur die grünen, und das sind Schönwetterfahrer darauf!!! Gehen bestimmt in den Ferien ja oft, die fangen hier schon in zwei Wochen an!!! Jippie, dafür hören die aber auch am 2.Jan wieder auf... ((
Dann geht es ja Mitte Januar noch auf den Vancouvertrip und dann zwei Wochen später nach Hause... Bin zum Teil froh meine Familie wiederzusehen aber Natuerlich auch etwas traurig weil das ja auch eine einmalige Chance ist. Aber egal was man daraus macht, man lernt nur dazu und gewinnt an Erfahrung und an Persönlichkeit...
Heute war übrigens Leo im Adventskalender, fand ich total nett und suess von Leo!!! Und gestern war Oma drin, war auch sehr sehr schön, ich denke auch oft an euch und ich möchte auch wieder oft sehen wenn ich da bin!!!

Bis denne
Henri



Zwenni
( -/- )
3.12.11 16:41
Juhuuu, Post aus Kanada!!! Dankeeee! Hab mich total gefreut, das ging aber schnell!



Zwenni
( -/- )
3.12.11 10:17
Hey Henni, ja, es ist "nur" ein stinknormaler Schokokalender mit einem kitschigen Bild. Hab gestern mit Deiner Mama telefoniert und sie hat mir von Euren "Kinder"-Adventskalendern erzählt, da haben sich Deine Geschwister aber gefreut, oder?

Schlagt ihr denn den Baum jetzt selbst oder nicht?

Bei mir wird heut nur gelernt (es gießt schon den ganzen Tag in Strömen!) und nachher muss ich kurz in die Stadt, das Geschenk für die Os zu Weihnachten besorgen .

Kussibussi nach Canada!



Der alte Sirupschlürfer
( -/- )
3.12.11 08:42
Hey Svenni!!!
Ja, der Kalender ist echt klasse!!! An der Stelle mit dem Smartieadventskalender musste ich richtig lachen, ich kann mir das richtig bildlcih vorstellen wie da nur 23 Smarties im Päckchen sind ;P Der Schnee ist hier schon seit zwei Wochen nicht mehr, daür friert es aber hier jetzt. Es soll auch bis nächste Woche Mittwoch nicht mehr schneien, eigentlich schade, ich hoffe es schneit noch vor Weihnachten und es gibt weiße Weihnachten.
Was hat der Phillip den jetzt für einen Adventskalender? Schoko?
Wir kaufen den Baum, unzwar am Sonntag!!!
Morgen wird wahrscheinlich noch Risiko und Hockey gespielt, freue michs schon!!!
Bis dann
Henri



Zwenni
( -/- )
2.12.11 11:21
Hey Henni, schön, dass Dir der Kalender so gut gefällt! Die Tage in der Schule und das, was die Kanadier so machen, klingt auf jeden Fall weihnachtlicher als das deutsche Weihnachten! Mach bloß viele Pics! Wichtelt ihr auch? Bitte stell' mal Schneebilder rein, damit wir auch in Stimmung kommen!

In meinem Adventskalender war wieder Tee, da ich jeden Tag eine andere Sorte Tee drin habe, ist ein "Tee-Adventskalender". Habe aber auch zwei kleine mit Bildern und einen normalen Schokoadventskalender und in der Wg haben wir auch einen, bei dem jeder von uns alle vier Tage dran ist... Philipp habe ich gestern auch noch schnell einen gekauft, er war der einzige, der keinen hatte! Seine Freundin hatte nicht einmal an ihn gedacht und als Julian, Chrissi und ich unsere Kalender präsentierten, fing er an., Smarties abzuzählen und wollte jeden Tag einen essen... 24 Stück. Da wollten wir ihn ja nicht trauern lassen .

Gleich kommt Franzi zum Essen, wollen spanische Tortilla machen... sonst lerne ich und heute abend wir gearbeitet!!

EIn schönes Wochenende Dir! Schlagt ihr den Baum selbst oder kauft ihr ihn einfach nur? :*



Der alte Sirupschlürfer
( -/- )
2.12.11 02:16
Tag Nummer 1
Hallo alle miteinander!!! Da ich ja von Svenni einen super Adventskalender bekommen habe wie die meisten von euch ja wissen, und da jeden Tag ein kleiner Brief von einer anderen Person aus meiner Familie drin ist, möchte ich sowas wie ein Tagebuch anlegen. Also wird hier jeden Tag ein keiner Beitrag plus manchmal ein größerer Blogeintrag wenn etwas besonderes und schönes passiert ist!!!
Also, heute war der Kandidat der Uwe, mein Onkel aus GE.
Er schreibt:

"Lieber Henri,
ich hoffe, du bist nicht vollständig eingeschneit und kannst noch das "Weiterleben" geniessen und viele Wintersportarten ausprobieren. Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne und unvergessliche Weihnachten.
Alles gute auch für 2012 von Uwe."

Vielen Dank Uwe, ich habe mich sehr gefreut, ich hätte nicht gedacht, dass es so schön ist auch mal eine kleine handgeschriebene Nachricht von meinem netten Onkel zu bekommen, Danke!!!

Ja, dann werden wir ja morgen sehen wer der nächste ist über den ich mich freuen kann!!!
Bis morgen!!!
Henri



Ronni
( -/- )
1.12.11 22:32
Hey Henni
Ich komme gerade aus dem Savage Reservation aus Brave New World und dachte mir, dass ich vor meiner Englisch Klausur morgen noch einmal in deinen Bog schaue
Das Video ist wirklich sehr schön und informativ. Wie ich sehen, treten schon erste Sprachprobleme auf - sehr gutes Zeichen!
Die beste Stelle liegt bei 4:15. Die Stelle musste ich mir doch glatt zwei mal anschauen :D
Ich wünsche noch einen schönen ersten Dezember!!
Ich stemple nun auch die Bettkarte :*



Herby
( -/- )
1.12.11 22:21
Hi Henri,

na endlich! Wir gucken fast jeden Tag und jetzt endlich ist es mal wieder passiert : Fotos !!!!
Da können wir uns doch alle viel besser vorstellen in welcher Familie du lebst. Sehen ja ganz niedlich aus die Kleinen, aber wie es dann so ist, wenn du sie immer um dich hast... Na ja, bisher hast du dich ja noch nicht beschwert, oder habe ich was überlesen?

Am Montag haben wir es endlich geschafft ein Weihnachtspaket abzuschicken. Bin mal gespannt, wie lange es dauert.

Schalke hat übrigens gerade 2-1 gegen Bukarest gewonnen, so dass sie in Ihrer Gruppe erster sind.

Wie man auf dem Video sieht, scheint der Schnee ja schon wieder weg zu sein. Bei uns ist für die nächsten Tage leider nur trübes Regenwetter vorhergesagt, aber wir sind ja auch nur in Deutschland.

Petra und ich beneiden dich um deine Zeit in Kanada. Eigentlich wollten wir auch mal hin und meine Cousine dort besuchen, aber wie das halt immer so ist....

Geniesse die Zeit dort und sammle viele Erfahrungen und Eindrücke. Die Vorweihnachtszeit wird bestimmt schön in deiner neuen, jungen Familie.

Wir grüssen dich aus good old Germany!
Petra und Herby



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung