Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Th. Gisbertz
( -/- )
11.1.12 18:24
Lieber Henri,

ich habe dir eine E-mail geschickt. Ich hoffe, dass Du sie erhalten hast.

Bis bald,
Thomas Gisbertz



Arnold
( -/- )
27.12.11 17:16
Hallo lieber Henri, das Weihnachtsfest ist vorbei und die längste Zeit für dich bei Deiner kanadischen Familie auch. Wir hoffen, das Du, wie auch immer, eine schöne Weihnachten hattest. Hier in Düsseldorf war das Wetter trüb und nass. André, Doris ,Mika und Jonah waren am 1. Weihnachtstag bei uns in Düsseldorf. Mika und Jonah haben u.a. jeder, da sie ja M´gladbach Fan sind, einen DIN A 4 großen Wandkalender bekommen. Das war natürlich das beste Geschenk. Der Lieblingsspieler von Beiden ist natürlich Marco Reus.
Wir wünschen Dir noch eine sehr schöne Zeit und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!
Viele liebe Grüße senden Dir lieber Henri
Rita und Arnold



Herby
( -/- )
26.12.11 01:51
Hallo Patenkind, lieber Henri!

Hoffentlich hattest du genauso schöne Weihnachten bei deiner kanadischen Familie wie wir hier im verregneten GE. Tim und Nils waren Heiligabend bei uns und es gab natürlich Raclette. Am 1.Weihnachtstag war Familientreffen bei Frank und Maike in Marl angesagt und es war lustig, besinnlich und zu Essen gab es natürlich wie immer zu viel. Jetzt spielt uns Nils noch ein wenig auf der Gitarre vor und dann geht es aber auch schnell ins Bett, denn am 2.Weihnachtstag geht es ja schon weiter. Wir fahren mittags alle zusammen nach Dorsten zu Petras Eltern. Berichte mal von deiner kanadischen Weihnacht und vor allen Dingen wollen wir Fotos sehen.

Gruß von uns 4en

P.S.: ist eigentlich das Weihnachtspäckchen noch angekommen?



Zwenni
( -/- )
25.12.11 23:40
Lieber Henni, erstmal frohe Weihnachten! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und hattest ein unvergessliches Canadian X-Mas! Hier sind die Feierlichkeiten fast schon wieder vorbei - Du hast natürlich gestern gefehlt, aber wir haben viel von Dir gesprochen! Wahnsinn, in 5-6 Wochen sehen wir uns schon wieder!

Ich muss jetzt schlafen, bin erschöpft vom vielen Essen . Ist bei Euch jemand geplatzt? Freu mich schon, von Dir und Deinem Weihnachten zu hören!



Zwenni
( -/- )
17.12.11 20:44
Hey Henni, ich hoffe, es geht Dir gut!? Liegt Schnee? In Muenster gab's gestern Schneeregen, aber liegen geblieben ist nichts . Wird also nix mit der weissen Weihnacht! Bin heute nach Gelsenkirchen gefahren und habe mit Ronni Kekse gebacken: Ausstechplaetzchen, Schwarz-Weiss Gebaeck und die beruehmten gruenen Tannenbaeume . Morgen gehen wir dann zum Weihnachtskonzert der Neuen Philarmonie im Musiktheater und es gibt Putenbraten und danach geht's fuer mich nochmal bis Donnerstag nach Muenster... Hoffentlich hoeren wir bald voneinander! Xxx



silke
( -/- )
10.12.11 17:33
ha, wir durften das päckchen doch schon auspacken ! und da waren ganz schöne sachen drin, haben uns total gefreut.
so, liebe grüße an alle von henri, denn er kommt seit tagen aus technischen gründen nicht mehr in seinen block. außerdem ist seit diesem wochenende die skisaison eröffnet und alle skifahrer unter uns wissen, oder auch nicht, was es heißt, in den rockies ski zu laufen. grrrrrr.....neid.....
dann müssen wir uns eben mit einem glühwein auf dem bochumer weihnachtsmarkt trösten !oder auf dem hamm`´er oder münsteraner...
ein schönes wochenende an alle, die dies lesen !



Zwenni
( -/- )
7.12.11 16:38
Ich würde mal schätzen, erst zu Weihnachten... Geduldig soll man sein . Und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!



Silke
( -/- )
7.12.11 16:07
......und noch ein Päckchen aus Kanada......und das war gar nicht lange unterwegs !
Wann darf man das denn aufmachen ????????



Herby
( -/- )
7.12.11 13:32
Juchhuuuuuu!

Auch Post aus Kanada!
Vielen Dank für die extrem
voll geschriebene schöne Karte.

Gruß Petra und Herby



Silke
( -/- )
7.12.11 12:29
Juchhuuuuuu!
Post aus Kanada !



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung