Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Dezember - Adventskalendertagebuch

Tag Nummer 1
Hallo alle miteinander!!! Da ich ja von Svenni einen super Adventskalender bekommen habe wie die meisten von euch ja wissen, und da jeden Tag ein kleiner Brief von einer anderen Person aus meiner Familie drin ist, möchte ich sowas wie ein Tagebuch anlegen. Also wird hier jeden Tag ein keiner Beitrag plus manchmal ein größerer Blogeintrag wenn etwas besonderes und schönes passiert ist!!!
Also, heute war der Kandidat der Uwe, mein Onkel aus GE.
Er schreibt:

"Lieber Henri,
ich hoffe, du bist nicht vollständig eingeschneit und kannst noch das "Weiterleben" geniessen und viele Wintersportarten ausprobieren. Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne und unvergessliche Weihnachten.
Alles gute auch für 2012 von Uwe."

Vielen Dank Uwe, ich habe mich sehr gefreut, ich hätte nicht gedacht, dass es so schön ist auch mal eine kleine handgeschriebene Nachricht von meinem netten Onkel zu bekommen, Danke!!!

Ja, dann werden wir ja morgen sehen wer der nächste ist über den ich mich freuen kann!!!
Bis morgen!!!
Henri
2.12.11 07:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung