Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hockeygame, Weihnachtspläne und Schulevents

Hi Leute, ihr wisst ja schon dass ich beim Hockeyspiel letzte Woche Mittwoch war (Ich weiß es ist ein bisschen spät...), aber ihr wisst ja noch gar nicht WIE es war. Also, nach der Schule bin ich erstmal nach Hause gegangen, und dann um 6Uhr zu einem Freund, der auch Austauschschüler ist, gegangen und sind dann zum Hockey gefahren. Das Spiel war "Kelowna <-> Prince George", und Kelowna hat 7:3 gewonnen!!! Yeah!!! Ich habe mir am Anfang natürlich direkt Pommes und was zu trinken geholt, und später habe ich noch Popcorn von nem anderen bekommen, der hatte noch sehr sehr viel übrig, weil die Portionen sooooo groß waren... Das war aber auch das beste Popcorn das ich je gegessen habe, einfach nur superlecker!!! Am Wochenende werde ich wahrscheinlich mal in die Stadt fahren und mal die lokalen Läden abchecken, dann am Samstag werden wir abends Schlittschuhlaufen gehen, das ist von 18:30 bis 20:30. Wird bestimmt sehr lustig!!! Am Sonntag dann gehen wir brunchen im Golfclub, das soll sehr lecker sein!!! Und danach werden wir den Weihnachtsbaum holen, dass wird mit Sicherheit der Höhepunkt des Wochenendes!!! Werde auch von allem viele Fotos machen und die dann am Montag oder vielleicht sogar noch am Sonntag online stellen!!! Dann seid ihr ja auch mal wieder auf dem neuestem Stand!!! Auch in der Schule ist es seit heute sehr weihnachtlich!!! Wir haben einen Tannenbaum, Weihnachtsmusik und eine Art von Liste in der Aula, wo jeden Tag irgendwas gemacht wird wie zum Beispiel Freier Kakao serviert wird oder man an einem Tag Santa treffen kann oder an einem Tag da kann man sien Lieblingshockeyshirt anziehen... Sehr cool, schade dass es sowas nicht in Deutschland gibt... Freu mich schon auf diese Tage, morgen ist ein Film in der Aula und jeder muss Skiklamotten anziehen. Bin mal gespannt wie viele Leute mitmachen!!!

Hab euch lieb und vermisse euch!!!

Henri 

Ps: Mama das Päckchen ist auf seinem Weg!!!

2.12.11 07:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung