Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird kälter!!!

Hallo ihr da drüben auf der anderen Seite der kleinen Pfütze!!!

 Ich wollte nochmal was berichten... Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben hab!!! Aber das verheißt doch was gutes: Mir gehts gut!!!           Hier weht so langsam ein rauerer Wind, brrrr!!!         Man muss jetzt schon zur Schule Jeans und Kapuzenpullover anziehen... That sucks!                  Naja zumindestens wirds nächste Woche nochmal etwas wärmer: um die 20 Grad...

Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir irgendetwas mit auf den Weg gegeben haben:      Ihr seid KLASSE!!! Immer wenn ich mich irgendwie an zu Hause erinnere, lese ich mir eure Karten durch... Das hilft ernsthaft!!!

Nun aber zu den Ereignissen der letzten Woche:         Wir waren nochmal Paintballen, auf nem Geburtstag eines Freundes, einmal bei einem Japaner abends Essen, und so weiter... Morgen hab ich dann wieder Sport, wir spielen Fussball, die Kanadier sind solche Grotten... OMG!!! Ich bin einer der besten da, und in Deutschland bin ich eher drittklassig!!! Jetzt höre ich grade "Noob und Nerd" vom Laptop aus, ich hör namlich Internetradio... Ihr wisst ja, Deutsch ist grade meine Zweitsprache, und ich hatte beim Noob und Nerd Satz schon  echte Probleme, ob ich jetzt höre oder höhre schreibe, ernsthaft...( Viele Grüße an Herr Gisbertz, meinen Deutsch- und Klassenlehrer!!!) ;p Ist schon komisch eine Sprache zu verlernen die man vorher mehr als 14 Jahre jeden Tag gesprochen hat!!! Lustiges Gefühl...   Ich wollte mich auch noch mal bei den Meertzens und bei den Esins bedanken, ich lese in jeder freien Minute, hab "Die Auserwählten im Labyrinth" schon durch und bin grade dabei "Die Verpflichtung" zu lesen... sind beide echt spannend!!!  Ischi davon gibts noch nen zweiten Teil, wär cool wenn ihr mir den schicken könntet!!!

Bin jetzt grade auch nochmal dabei Bilder von der letzten Woche hochzuladen, ich hoffe sie gefallen euch!!! Meld mich dann im Laufe der Woche nochmal, also immer fleißig ins Gästebuch schreiben!!!           Svenni ich hab übrigens auch deine Nachricht bekommen, wir skypen dann um 8 Uhr am Freitag morgen deiner Zeit, ich freu mich schon!!!

Bevor ich anfange die Berichte hier zu schreiben, fallen mir immer Tausend Sachen ein und dann werden die Berichte doch immer viiiieeeell zu kurz!!! Schreib dann ja auch nochmal und ich lad jetzt erstmal die Bilder hoch, viel Spaß beim Lesen und gucken!!!

Euer Sohn, Patenkind, Enkelkind, Bruder, Cousin, Freund und mehr fällt mir nicht mehr ein...

Henri

Ps: Ich freu mich immer am meisten über Gästebucheinträge!!!!!!!!!!!!!!!!

28.9.11 04:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung