Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Wasserfällen, Brot und sonst so Sachen...

 

 (Mama und Papa, lest das bitte nicht, ich will euch das am Telefon berichten!!!)

 

Na ihr Deutschländer???                                            Hier spricht der Caneutscher!!!                                    

Ich hab mich mittlerweile fast vollkommen eingelebt, verstehe mich mit den meisten Leuten gut und hab auch schon nette Leute kennengelernt!!!                       

Diese Woche war zum ersten Mal nicht so spannend, weil jetzt das Leben in die Routine übergeht... Ich versuche trotzdem, die Zeit hier bestmöglichst auszukosten!!!   

Ok, fangen wir mal mit meiner Woche an:              Am Montag sind wir erst mal zu Schule gegangen, in der ich jetzt folgende Fächer habe: Mathe 11, Social Studies, Sport (P.E. = Physical Education) und Photography. In Mathe 11 machen wir gerade Sequenzen & Serien ( arithmethische und geometrische ), in Socials ( das ist so ein Mix aus Geographie, Politik und Geschichte) machen wir grad so Basiswissen über Canada, wir haben auch schon 3 Tests geschrieben, im ersten hatte ich nur 20% richtig ( hab aber trotzdem einen Lolli bekommen, weil ich ja nichts über Canada weiß!!!) beim zweiten ( da mussten wir alle Hauptstädte von den canadischen Staaten und Provinzen aufschreiben und die 5 Themen von Geographie aufzählen ( 90%!!!!! freakin` cool!!!) Und im letzten Test, da musste man so Fakten über die 6 Landschaftsregionen in Canada richtig zuordnen ( 70% richtig!!!) Ich bin schon gut!!! In Sport spielen wir Flag Football und Baseball, beides macht mir Spaß!!! Wir haben auch schon eine Überprüfung gemacht, zumindestens in Football, und ich habe 84% bekommen, ganz gut... Nechste Woche machen wir eine Fahrradtour zum Strand, wird bestimmt crazy!!! In Photograhy, und jetzt kommen wir zum traurigen Teil, nicht weil das Fach so schlecht ist, das ist cool!!! Sondern weil ein Programm in der Schule, mit dem man Fotos bearbeitet, 90% meiner Bilder, die ich bis jetzt in Canada gemacht, gelöscht hat!!! Naja, ich hab schon wieder viele gemacht und werde die jetzt auch auf meinem PC speichern!!! Solche Erfahrungen müssen halt auch gemacht werden!!! In Photography ( hatte erst zwei Stunden) waren wir bisher beide Male draußen fotographieren, einmal an einem Teich und einmal an so ner Grundschule... war cool!!! Die Lehrer sind auch alle sehr nett, besonders Ms. Stoski, meine Socialslehrerin!!!                                Morgen besuchen wir dann wahrscheinlich noch Mondas ältesten Sohn, wird bestimmt schön!!!           Ja, wir wollen uns dann jetzt noch nen Film reinziehen!!! Ich muss dann jetzt auch und ich meld mich dann in den nächsten Tagen wieder, wahrscheinlich schon morgen!!!                                       Ich wünsche allen schon mal eine gute vorletzte Septemberwoche, ich drück euch nochmal die Daumen für gutes Wetter!!! Hier wird es auch langsam kälter, diesmal im Ernst, hier ist es jetzt nur noch 20 Grad, ja ich weiß ihr meint dass ist viel aber wenn man 2 Wochen mit  30 Grad gelebt hat ist das frostig!!!

     

Der Sonntag wird regnerisch, Montag wirds dann wieder besser!!!

 Ich wünsche euch allen einen guten Tag oder eine gute Nacht, je nach dem wann ihr das lest...            

Euer Auswanderer, der hoffentlich auch wieder zurückkommt!!!

Henri

PS: Am Donnerstag ist was aus " der Fahrradstadt " gekommen, hab mich riesig gefreut, danke Zwenni!!! Wie lange hat also der Versand gebraucht, nur rein interessehalber???

 

 

18.9.11 06:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung