Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Wochenende.... ENDLICH!!!

Hey Leute!

Wir haben heute, fein wie in Germany, alle zusammen draußen gebreakfastet. Es gab Toast überbacken mit Käse, normales Toast frei erweiterbar mit Ei, Marmelade, NUTELLA, Käse und so weiter...   Apropos Marmelade: Oma Edith, hast du noch Marmelade im Keller? Die würden sich hier nämlich SEHR über etwas deutsches, selbstgemachtes freuen!!!   Nach dem Frühstück haben wir dann Hausputz gemacht, geputzt und so weiter!!! Dann sind wir in den Lion`s Park gefahren ( Aber leider ohne Kawai, der hatte Kopfschmerzen und schlief, deswegen sind ich und Monda dann alleine gefahren, was aber auch nicht schlimm war ( Ein Sandwich mehr für Henri, das rockt!!!  Das Highlight im Park war, einen Bären zu sehen ( Naja zumindestens seine Hinterlassenschaften... Da waren viele Beeren und so drin, das sah schon lecker aus... ) Dann waren wir noch bei Costco`s einkaufen, ihr erinnert euch vielleicht an die Bilder!!! Jetzt sind wir gleich bei Mondas Schwester eingeladen, sie heißt Nooshin und ist sehr nett!!!

Ja dann ihr hört mehr von mir, oder eher gesagt seht ( Bilder !!!!!) ihr mehr von mir !!!

PS: Hier wirds langsam kälter , nur noch 27 Grad!!! * fieses Lachen*

 

 

 

11.9.11 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung