Startseite
    Fotos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/henri-the-husky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Dezember - Adventskalendertagebuch

Tag Nummer 1
Hallo alle miteinander!!! Da ich ja von Svenni einen super Adventskalender bekommen habe wie die meisten von euch ja wissen, und da jeden Tag ein kleiner Brief von einer anderen Person aus meiner Familie drin ist, möchte ich sowas wie ein Tagebuch anlegen. Also wird hier jeden Tag ein keiner Beitrag plus manchmal ein größerer Blogeintrag wenn etwas besonderes und schönes passiert ist!!!
Also, heute war der Kandidat der Uwe, mein Onkel aus GE.
Er schreibt:

"Lieber Henri,
ich hoffe, du bist nicht vollständig eingeschneit und kannst noch das "Weiterleben" geniessen und viele Wintersportarten ausprobieren. Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne und unvergessliche Weihnachten.
Alles gute auch für 2012 von Uwe."

Vielen Dank Uwe, ich habe mich sehr gefreut, ich hätte nicht gedacht, dass es so schön ist auch mal eine kleine handgeschriebene Nachricht von meinem netten Onkel zu bekommen, Danke!!!

Ja, dann werden wir ja morgen sehen wer der nächste ist über den ich mich freuen kann!!!
Bis morgen!!!
Henri
2.12.11 07:15


Hockeygame, Weihnachtspläne und Schulevents

Hi Leute, ihr wisst ja schon dass ich beim Hockeyspiel letzte Woche Mittwoch war (Ich weiß es ist ein bisschen spät...), aber ihr wisst ja noch gar nicht WIE es war. Also, nach der Schule bin ich erstmal nach Hause gegangen, und dann um 6Uhr zu einem Freund, der auch Austauschschüler ist, gegangen und sind dann zum Hockey gefahren. Das Spiel war "Kelowna <-> Prince George", und Kelowna hat 7:3 gewonnen!!! Yeah!!! Ich habe mir am Anfang natürlich direkt Pommes und was zu trinken geholt, und später habe ich noch Popcorn von nem anderen bekommen, der hatte noch sehr sehr viel übrig, weil die Portionen sooooo groß waren... Das war aber auch das beste Popcorn das ich je gegessen habe, einfach nur superlecker!!! Am Wochenende werde ich wahrscheinlich mal in die Stadt fahren und mal die lokalen Läden abchecken, dann am Samstag werden wir abends Schlittschuhlaufen gehen, das ist von 18:30 bis 20:30. Wird bestimmt sehr lustig!!! Am Sonntag dann gehen wir brunchen im Golfclub, das soll sehr lecker sein!!! Und danach werden wir den Weihnachtsbaum holen, dass wird mit Sicherheit der Höhepunkt des Wochenendes!!! Werde auch von allem viele Fotos machen und die dann am Montag oder vielleicht sogar noch am Sonntag online stellen!!! Dann seid ihr ja auch mal wieder auf dem neuestem Stand!!! Auch in der Schule ist es seit heute sehr weihnachtlich!!! Wir haben einen Tannenbaum, Weihnachtsmusik und eine Art von Liste in der Aula, wo jeden Tag irgendwas gemacht wird wie zum Beispiel Freier Kakao serviert wird oder man an einem Tag Santa treffen kann oder an einem Tag da kann man sien Lieblingshockeyshirt anziehen... Sehr cool, schade dass es sowas nicht in Deutschland gibt... Freu mich schon auf diese Tage, morgen ist ein Film in der Aula und jeder muss Skiklamotten anziehen. Bin mal gespannt wie viele Leute mitmachen!!!

Hab euch lieb und vermisse euch!!!

Henri 

Ps: Mama das Päckchen ist auf seinem Weg!!!

2.12.11 07:11


Videos?!?

Hi man kann ja auch hier Videos hochladen, habs mal versucht, das eine ist von mir wenn ich zur Shule gehe und das andere vom Icehockey... Hoffe ihr freut euch!!!


1.12.11 07:30


Erste Bilder der zweiten Familie... endlich Nachschub!!!

Hi Leute, hiermit möchte ich vorstellen:

Meine Familie: Lee (Vater), Melissa (Mutter und leider noch keine Fotos gemacht... ) Cole (Bruder), India (Schwester) und Jolie (der kleine Sonnenschein und kleinere Schwester)                      Ich hoffe die Bilder gefallen euch, werde nach dem Wochenende auch Bilder von Melissa reinstellen, ach ne ich lade einfach eins von Facebook... Ok!!!

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0491.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0491.jpg" target="_blank">Photobucket

Unser Haus, ich finde es sehr schön, von innen und aussen!!!

 href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0435.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0435.jpg" target="_blank">Photobucket

Mein Schulweg, seeehr schöne Landschaft... ;P

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0525.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0525.jpg" target="_blank">Photobucket

Beim Hockeygame - Die Mannschaften stehen gegenüber :S

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0492.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0492.jpg" target="_blank">Photobucket

Mitten im Spiel

href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0488.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0488.jpg" target="_blank">Photobucket

 Ein leckerer Burger von A&W, meiner Lieblingsfastfoodkette hire in Canada

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2190.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2190.jpg" target="_blank">Photobucket

Cole und Jolie beim Hockeyspielen

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2184.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2184.jpg" target="_blank">Photobucket

Die Kids beim Puzzeln

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2175.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2175.jpg" target="_blank">Photobucket

Jolie mit meinem Hockeyshirt... sehr lustig wars...

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2205.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2205.jpg" target="_blank">Photobucket

Ich beim Hockey, mein neuer Lieblingssport neben Handball... xD

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2287.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2287.jpg" target="_blank">Photobucket 

Die Family beim Apfelschälen

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2341.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2341.jpg" target="_blank">Photobucket

Die Blueberrypancakes... Hmmmmmmm!!!!

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2474.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=CIMG2474.jpg" target="_blank">Photobucket

Jolie beim Schlittschuhlaufen... Natürlich noch mit Hilfe... ;P

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0432.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0432.jpg" target="_blank">Photobucket

Vor der Schule während es geschneit hat!!!

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0457.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%204/?action=view&current=IMG_0457.jpg" target="_blank">Photobucket

Richtiges T-Shirt-Wetter!!! Hehe...

Na, hat es euch gefallen??? Würde mich über Blogeinträge freuen!!! Und dann hört ihr mehr von mir morgen, was ist denn dann??? erster Dezember!!! Da wird dann Svennis und Mamas Adventskalender aufgemacht!!! Bin schon sehr gespannt und werde euch sagen von wem es ist!!!

Habe euch alle lieb und vermisse euch sehr!!

 Ich zitiere:    ))))))))

"Miss you all, especially on Christmas!!!"

Henri 

 

 

1.12.11 07:01


Hälfte der Zeit ist rum. Und es hat sich sehr viel getan!!!


Hi Leute...

Ich weiß ich weiß... Ich habe seit fast eineinhalb Monaten nicht mehr auf den Blog geschrieben. Deswegen wird das jetzt wahrscheinlich einer der längsten Berichte den ich je geschrieben habe.

 Ich habe nämlich meine Gastfamilie gewechselt. Die meisten von euch wissen es wahrscheinlich schon, aber ich werde euch jetzt mal meine Geschichte erzählen: Nach meinem letzten Bericht hat es sich bei meiner alten Familie immer weiter verschlechtert, deswegen habe ich nach drei Wochen "Nochmal versuchen und abwarten" den Entschluss gefasst, meine Gastfamilie zu wechseln. Wenn ihr die Gründe wollt mailt mich an, ihr wisst ja unter Kontakte, euren Namen eintippen, was schreiben und dann auf los klicken, wird direkt an meine Emailadresse geschickt, müsst wohl eure eigene Emailadresse mit reinschreiben weil ich euch sonst nicht antworten kann!!!

Aaaallsoooo, habe dann meine Familie am 2.November gewechselt, seitdem lebe ich mit Familie Appleton. Diese besteht aus Melissa, der Mutter, welche ein super Koch ist und immer sehr fröhlich drauf ist, Lee, der Vater, welcher gerne Hockey spielt und super Kuchen und Pancakes backen kann, Cole, mein Gastbruder, 8 Jahre und immer sehr neugierig ( manchmal natürlich auch ein bisschen nervig genauso wie meine beiden Gastschwestern... ) , er spielt auch sehr gerne Hockey und ist sehr aktiv, India, Cole`s Zwillingsschwester, welche sehr modebewusst ist und ihren eigenen Kopf hat, und last but not least meine kleine Gastschwester Jolie, die 4 Jahre alt ist und immer lacht und sich gerne von mir rumtragen lässt... Besonders der oder das "Piggybag" auch im Deutschen "Huckepack" genannt ist sehr beliebt... Sie haben zwar keine Haustiere, dafür ist im Haus trotzdem immer was los...  Entweder wird mit den Nachbarn Hockey gespielt, was gebacken, Schlitten gefahren oder eine Kissenschlacht im Keller gemacht. Ich hatte glaube ich bisher noch nie Langeweile... ( Ich weiß grade nicht was ich schreiben soll es ist so viel... ) Okay ich weiß ich: Als ich hier ankam mit zwei Koffern, zwei Rucksäcken, einer Tüte voller Schuhe und einem groooßen Müllsack voller Wintersachen ( OMG ich weiß nicht wie ich das alles nach Hause bekommen soll.... ;P ), wurde ich sehr freundlich begrüsst und musste sofort etliche englische Wörter ins Deutsche übersetzen, welche dann sofort wiederholt wurden... Das hält bis heute noch an... Aber es macht immer Laune wenn die das dann wiederholen und das total falsch aussprechen... Am lustigsten ist es immer wenn Jolie abends good night auf Deutsch sagt, habe es ihr beigebracht und sie sagt dann immer: "Gutte Naat" worauf ich immer schmunzlen muss und ihr natürlich antworte. Dann haben wir zusammen zu abend gegessen, es gab Hackbällchen mit Reis und Salat, war sehr lecker... Worauf ich sagen muss dass Lee zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, er arbeitet zwar von zu hause aber einmal im Monat muss er in die Nachbarstadt zu seiner Firma und das war halt genau dieser Tag. Naja habe ihn dann zwei Tage später getroffen.

Ich bin jetzt seit fast drei Wochen hier und ich muss sagen: Es ist wirklich klasse hier! Wir haben bisher viel gemacht, direkt am ersten Wochenende war der Geburtstag der Zwillinge also gabs morgens mittags abends Kuchen, Melissa hat einen Schokoladen- und einen Zitronenkuchen gebacken, beide mit Überzug und sehr sehr lecker, der beste Schokokuchen den ich je gegessen habe ( Sorry Mama ;P ) Am Geburtstag waren wir dann im Schwimmbad und dann abends noch Essen, das Restaurant heißt Cabana. Ich habe eine "British-Columbian"-Pizza gegessen, da war Ahornsirup drauf.... kleiner Scherz...  Da war Beef und Apfelstückchen drauf, war sehr lecker!!! Dann in der Woche haben wir abends eigentlich immer viel Hockey gespielt, manchmal einen Film geguckt und so... Dann am zweiten Wochenende 12/13 Nov, habe ich mich mit einem Freund verabredet, einfach ein bisschne abgehangen und so und dann am Nachmittag sind wir zum Lasertag gegangen, die Geburtstagsparty der beiden Zwillinge. War richtig gut, genauso wie bei How I met your mother... ;P Dann gabs da noch Pizza und danach sind wir dann nach Hause gefahren, haben Geschenke ausgepackt und dann nochmal Kuchen gegessen... Hehe... Hier aht es übrigens zum ersten Mal am 7en November geschneit, ist aber da nichts liegen geblieben, aber dann am letzten Mittwoch hat es heftig geschneit und seitdem liegt der Schnee hier 20cm hoch!!! Fahren seitdem jeden Tag Schlitten, Bilder werde ich noch reinstellen!!!

Ich muss sagen der Wechsel war echt das beste was ich haette machen koennen, am Anfang habe ich noch daran gezweifelt aber wenn wir dann Hockey spielen oder abends zusammen am Esstisch reden und lachen denke ich immer:

Was würde ich jetzt bei meiner alten Gastfamilie machen? Wahrscheinlich in meinem Zimmer sitzen und am Laptop hängen...

Freu mich jetzt ganz doll auf meine übrigen 10 Wochen, ich werde die Zeit noch bestmöglich geniessen und dann Anfang Februar zurückkommen!!!

Vermisse euch alle!!!

 Henri

Ps: Habe mir jetzt ein Hockeyshirt gekauft, Vancouver Canucks, ist sehr cool!!!

 

21.11.11 06:23


Erste Ergebnisse... good job!!!

Hey guys!!!

Ich hab die ersten Noten aus der Schule bekommen, und die sind richtig gut!!! In Socials habe ich 87% ( von 100), in P.E. 91% und in Mathe ebenfalls 87%... In Photography weiß ich es noch nicht aber werde ich bestimmt auch bald erfahren... 

Ich bin richtig erleichtert, dass ich gute Noten bekommen hab, man weiß ja nie!!! Ansonsten gehts mir auch seh gut, ist ja grade Wochenende, ich wolte mich mit jemanden aus der Schule verabreden und heute kommen Verwandte rüber zum Chocolatechips-Cookie-Backen... Freu mich schon!!! Dann gehen wir viieleicht heute oder morgen noch in die GYM zum Pumpen und dann geht ja Montag auch wieder die Schule los und nächste Woche haben wir dann wieder langes Wochenende, es ist Pro-D Day, da treffen sich alle Lehrer zur Besprechung und dann ist keine Schule. Bald kommt ja auch Halloween, wir werden dann kleine Kinder ersschrecken... hehe... Ein Outfit habe ich noch nicht, werden aber bald eins besorgen...

Ich wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche!!!

Henriboy

15.10.11 22:09


Thanksgiving - der Truthahn ruft!!!

Hi folks!!!

Endlich ist das erste lange Wochenende eingetroffen, wir haben 4 Tage frei!!! Am Sonntag feiern wir dann Thanksgiving und bereiten grade alles vor... Tiramisukuchen, Truthahnfüllung und morgen geht der Marathon dann weiter: Truthahn braten, Tisch decken, alles vorbereiten und so weiter... Dann morgen um 18.30h kommen die Gäste ( ungefähr 20 ) und wir feiern Thanksgiving. Wird bestimmt super, freu mich schon riesig!!!  Am Freitag waren wir nochmal beim Chinesen beim All-you-can-eat und es war super! Die hatten da ungefähr 25 verschiedene Sushivariationen! Da gab es welche mit Kaviar, Crunchy, Spicy, Lachs, Thunfisch und so weiter... Danach haben wir dann noch die Schwester von Monda besucht und haben den Film " A-Team " geguckt... War super! Am Samstag haben wir dann nochmal gepaintballt, ich werd auch bald Bilder reinstellen! Ich hab wieder mehrmals die Flagge geholt!!! Morgen feiern wir dann Thanksgiving, es kommen viele Leute aus der Familie!Am Montag hänge wir dann noch mit Freunden ab und gehen in die GYM trainieren, und dann geht am Dienstag auch schon wieder die Schule los... Die Zeit vergeht wie im Flug!!!

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und geniesst den Herbst!!!

Henri

8.10.11 17:46


First month gone!!!

Hi ihr!!!

Der erste Monat ist um!!! Die Zeit verging wie im Flug!!! 

Dann will ich mal von meiner Woche berichten: Meine Woche war eigentlich gut, in Photography waren wir an einem sogenannten Creek, ein Fluss in der Nähe unserer Schule... War gut! In Sport spielen wir momentan Lacrosse und Dodgeball, aber wir machen eigentlich jede zweite Stunde irgendwas anderes, Fußball ist schon nach 2 Stunden wieder abgehakt... Schade... Naja, in Dodgeball haben ich und mein Team gewonnen, wir haben vier Runden gespielt und wir waren 3 mal erster und zwei mal dritter, also haben wir 16 Punkte bekommen!!! Mega!!!      Mein Sportlehrer Paul Thiessen kommt übrigens auch aus Deutschland, ist aber mit 12 nach Canada gezogen... Der spricht immer noch gebrochen Deutsch, aber mit canadischen Akzent!!! Am Donnerstag war dann der Internationals Trip durch Kelowna, den fanden aber alle öde... Wir sind nur rumgefahren oder rumgelaufen... Und als wir dann mal angehalten haben, sind wir da nur 5 min oder kürzer geblieben.. Die hätten die Tour am Anfang machen sollen, weil die meisten Austauschschüler schon die Stellen kannten wo wir hingefahren sind wie Mission Creek Park, dann so ein Ausguck, ein Bauernhof der ersten Einsiedler und Rutland Sec. School (RSS)... Besonders Rutland Sec. School war ziemlich hirnrissig, weil wir da erstmal 20 Min hingefahren sind, dann hat unsere Führerin gesagt: " That`s Rutland Secondary School " und sind dann wieder zur Stelle zurückgefahren, wo wir zur RSS gestartet sind... Bähinndat!!!                                                                    Das lustigste an dem Trip ist dann noch im Bus passiert:       Da sind so deutsche Mädchen durch die Reihen gegangen, um Schokolade für das Tanzteam ihrer Schule zu verkaufen... Diese Schule ist quasi der Rivale von unserer Schule... Also die sind durch die Reihen gegangen und kamen schließlich zu meiner und Kawais Reihe, und haben uns auf Englisch gefragt: " Do you want to buy chocolate to support the Kelowna Secondary School Dancing Team??? " Da sagt die andere eiskalt hinter vorgehaltener Hand: " Pssst, they`re from OKM!!! " Darauf haben Kawai und ich gelacht, und Kawai hat eine Tafel gekauft, die er mir dann aber geschenkt hat... War nicht lecker... Wir sind dann noch bis fünf Uhr in der Mall geblieben, wo ich mir ein Polo von Aeropostale gekauft hab, in weinrot. Am Freitag Nachmittag sind wir dann zum Beaver Lake aufgebrochen, der ungefähr 1 Stunde von hier entfernt ist. Wir hatten schon am Tag vorher unsere Sachen gepackt und alles im Auto verstaut. Also sind wir dann um sieben angekommen, haben es uns in unserer gemieteten Blockhütte gemütlich gemacht und den Kamin angezündet. Wir haben es allerdings vorm Schlafengehen mit dem Holznachlegen ein bisschen übertrieben und schließlich hat die Hütte gekocht!!! Ich ahb in der Nacht irgendwie nur 7 Stunden oder so geschlafen, ging am nächsten Tag aber. Gestern haben wir dann zum Frühstück Bratkartoffeln, Rührei und Hot Chocolate gegessen und getrunken... War sehr lecker!!! Später haben wir dann Blackjac gespielt und dann ist Kawai Zombiecafe-süchtig geworden... Für alle die nicht wissen was das ist: Man hat da so ein eigenes Cafe und muss so Zombies anheuern, die dann für einen die Gäste bedienen und kochen... Das stört die Gäste nicht, bis den Zombies die Energie ausgeht und sie über die Kunedn herfallen... Das Spiel war schon in Deutschland ein Knüller auf Ipod und Co. Wir haben dann auch noch andere Spiele auf dem Ipod gespielt und uns immer abgewechselt, war lustig!!! Ich und Kawai verstehen uns jetzt echt gut und ahben viel Spaß miteinander!!! Ich hab mir gestern dann noch nen Kapuzenpulli vom Beaver Lake gekauft, der ist echt gemütlich! Heute, also am Sonntag, sind dann noch Mariam und James gekommen, um mit uns noch einen schönen Nachmittag zu verbringen haben wir uns dann noch ein Motorboot gemietet und sind auf dem Beaver Lake rumgecruist, war cool! Jetzt sind wir eben zurückgekommen, ich und Kawai haben die ganze Fahrt über geschlafen haben es gehasst, die ganzen Camingsachen wieder ins Haus zu bringen... Logisch!!! Wir machen dann jetzt gleich Abendessen und gehen dann auch früh ins Bett! Vielleicht sehen wir uns noch nen Film an, mittlerweile verstehe ich auch Filme sehr gut!!!

Ansonsten fängt dann morgen ja auch wieder die Schule an, freu mich schon!!! Ich habe morgen Socials und Photography, in Socials habe ich mit meinem Freund ein Referat über den Klimawandel vorbereitet, das wir morgen vorstellen werden. Unser Unterthema ist Ozonschicht und Ozonlöcher. Und in Photography hab ich keine Ahnung was wir machen werden... 

Ich wünsche euch allen noch einen guten Tag und einen erfolgreihen Wochenstart!!!

Euer über 7.000 km entfernter Freund

Henri

PS: Mama und Papa habt ihr dass Paket schon abgeschickt???

Freu mch schon riesig drauf!!!

 

 

 

 

3.10.11 04:11


Ich hab mir mal erlaubt nochmal Bilder einzustellen, damit sich euer Bild vom kanadischen Leben weiter vervollständigt!!!

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1835.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1835.jpg" target="_blank">Photobucket

Meine P.E. Klasse beim Fußballspielen - Die Grotten!!!

  xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1834.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1834.jpg" target="_blank">Photobucket

Die Wnadmalereien in der Turnhalle der Schule - " The power of the huskies - is in the pack!!! "

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1831.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1831.jpg" target="_blank">Photobucket

Ich beim Rumscherzen

  xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1822.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1822.jpg" target="_blank">Photobucket

Kawai beim Rumscherzen

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1821.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1821.jpg" target="_blank">Photobucket

Meine "neue" Familie

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1819.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1819.jpg" target="_blank">Photobucket

Nochmal der See

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1814.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1814.jpg" target="_blank">Photobucket

Die coolen Jungs

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1769.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1769.jpg" target="_blank">Photobucket

Sonnenuntergang im Ahornsirupland

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1737-1.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1737-1.jpg" target="_blank">Photobucket

Ich beim Bananenwalnusskuchen Backen

xhref="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1735.jpg" mce_href="http://s1133.photobucket.com/albums/m594/HuskyH/Husky%203/?action=view&current=CIMG1735.jpg" target="_blank">Photobucket

Der Bananenwalnußkuchen - Kurz vor der Fertigstellung

 

Ich denke mal die Bilder haben euch gefallen!!!

Meld mich später wieder!!!

Henri 

28.9.11 06:21


Es wird kälter!!!

Hallo ihr da drüben auf der anderen Seite der kleinen Pfütze!!!

 Ich wollte nochmal was berichten... Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben hab!!! Aber das verheißt doch was gutes: Mir gehts gut!!!           Hier weht so langsam ein rauerer Wind, brrrr!!!         Man muss jetzt schon zur Schule Jeans und Kapuzenpullover anziehen... That sucks!                  Naja zumindestens wirds nächste Woche nochmal etwas wärmer: um die 20 Grad...

Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir irgendetwas mit auf den Weg gegeben haben:      Ihr seid KLASSE!!! Immer wenn ich mich irgendwie an zu Hause erinnere, lese ich mir eure Karten durch... Das hilft ernsthaft!!!

Nun aber zu den Ereignissen der letzten Woche:         Wir waren nochmal Paintballen, auf nem Geburtstag eines Freundes, einmal bei einem Japaner abends Essen, und so weiter... Morgen hab ich dann wieder Sport, wir spielen Fussball, die Kanadier sind solche Grotten... OMG!!! Ich bin einer der besten da, und in Deutschland bin ich eher drittklassig!!! Jetzt höre ich grade "Noob und Nerd" vom Laptop aus, ich hör namlich Internetradio... Ihr wisst ja, Deutsch ist grade meine Zweitsprache, und ich hatte beim Noob und Nerd Satz schon  echte Probleme, ob ich jetzt höre oder höhre schreibe, ernsthaft...( Viele Grüße an Herr Gisbertz, meinen Deutsch- und Klassenlehrer!!!) ;p Ist schon komisch eine Sprache zu verlernen die man vorher mehr als 14 Jahre jeden Tag gesprochen hat!!! Lustiges Gefühl...   Ich wollte mich auch noch mal bei den Meertzens und bei den Esins bedanken, ich lese in jeder freien Minute, hab "Die Auserwählten im Labyrinth" schon durch und bin grade dabei "Die Verpflichtung" zu lesen... sind beide echt spannend!!!  Ischi davon gibts noch nen zweiten Teil, wär cool wenn ihr mir den schicken könntet!!!

Bin jetzt grade auch nochmal dabei Bilder von der letzten Woche hochzuladen, ich hoffe sie gefallen euch!!! Meld mich dann im Laufe der Woche nochmal, also immer fleißig ins Gästebuch schreiben!!!           Svenni ich hab übrigens auch deine Nachricht bekommen, wir skypen dann um 8 Uhr am Freitag morgen deiner Zeit, ich freu mich schon!!!

Bevor ich anfange die Berichte hier zu schreiben, fallen mir immer Tausend Sachen ein und dann werden die Berichte doch immer viiiieeeell zu kurz!!! Schreib dann ja auch nochmal und ich lad jetzt erstmal die Bilder hoch, viel Spaß beim Lesen und gucken!!!

Euer Sohn, Patenkind, Enkelkind, Bruder, Cousin, Freund und mehr fällt mir nicht mehr ein...

Henri

Ps: Ich freu mich immer am meisten über Gästebucheinträge!!!!!!!!!!!!!!!!

28.9.11 04:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung